Liebe

Zurück

Einer der größten Problembereiche ist sicher die Liebe!

Was gibt es schöneres als die Liebe,

doch wie sehr kann sie uns verletzten.

Für diesen Bereich ist Phoenix verantwortlich. Sie hat bereits viel Erfahrung in solchen Dingen und hat immer einen Rat parat. Nun wird sie euch weiterschreiben:

 Hallo Leute! Ich bin Phoenix und beschäftige mich hier mit euren Problemen in der Liebe. Erstmal möchte ich euch sagen dass ihr nicht unbedingt alle Ratschläge befolgen müsst. Es sind ja nur Tipps.

Etwas zu mir in Folge dessen: Ich habe selbst einen festen Freund. Also denke ich kann ich euch gut dabei helfen.

Mal unter uns; ich habe ihn "aufgerissen" , hehe. Aber wir sind glücklich zusammen.

Mailt mir unter der Adresse die auf "Meine eMail" steht. Gebt als Betreff Liebe an und eine Kurzbeschreibung eures Problems. Z.B Verliebt. So kann ich euer Problem auf den ersten Blick wahrnehmen und weiß sofort worum es geht.

Also: Check it!

Phoenix



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!