Freundschaft

Zurück

Die Freundschaft kann stark machen, oder euch verletzen!

Freundschaft lässt ihr starkes Band,

wieder flattern durch die Herzen.

Oh, wohlbekannte Schmerzen,

streifen unheilvoll des Freundschaft´s Land.

Freunde träumen schon von großen Sachen,

wollen balde kommen.

- Horch, von fern ein leises Lachen!

Freundschaft da bist du ja!

Dich hab ich vernommen!

In der Freundschaft kann es genauso auf und ab gehen wie in der Liebe. Mal ist alles gut und zusammen fühlt man sich stark, doch dann drückt wieder irgendwo ein Streit.

Das kann hart sein, vorallem wenn man vielleicht doch weiß, wie man es hätte verhindern können. Im Nachhinein lässt sich das oft sagen, aber nicht ändern.

Und mit den Problemen steht man dann alleine da und weiß nicht wie es weitergeht.

Ich hab sowas auch schon oft durchgemacht, und ich weiß auch das keine Freundschaft wie die andere verläuft.

Deswegen ist es hier oft schwierig Rat zu geben, doch gerade deswegen möchte ich euch hier helfen.

Also, schreibt mir einfach wo das Problem liegt. Wieviel ihr schreibt, das entscheidet ihr selbst!!



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!