Die Familie

Zurück

Die Familie ist oft eine Heimat, eine geschützte Einheit!

Doch die, die uns am entferntesten sein können, sind die, die uns nahe stehen.

Was ist schlimmer als ein Problem, das man nciht mit der Familie besprechen kann, weil es um die Familie geht.

Dies ist mein Bereich, ich habe bereits einiges mitgemacht in der Familie und möchte nicht, das es euch so schlecht geht wie es mir ging, deswegen schriebt ruhig, egal wie klein das Problem ist.

Familie hat es verdient beschützt und gepflegt zu werden, es kann das schönste sein. Deine Familie gab dir deine Wurzeln und deine Flügel.

Unsere Familie gibt uns Halt, fängt uns auf wenn wir fallen.

Selbst wenn ihr euch nur mal wieder mit euren Geschwistern gekloppt habt, könnt ihr mir schreiben.

^^ Nur Mut, ich kann euch sicher helfen. ^^



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!